Fragen und Antworten

Fragen zur Anreise
Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie alle relevanten Informationen von uns, sowie die Anschrift, die Anfahrt und den Zugangscode für Ihre Ferienunterkunft. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam.
Ich reise später an
Ihre Ferienunterkunft steht ab 16:00 Uhr für Sie bereit. Sollten Sie später anreisen, finden Sie einen Schlüsseltresor am Ferienobjekt.Den Code für den Tresor erhalten Sie mit Ihren Anreiseinformationen.
Wir bringen unseren Hund mit
Gerne darf Ihr 4-Beiner Sie in den Urlaub begleiten. Wir haben ausgesuchte Unterkünft für Sie auf unserer Seite zur Verfügung gestellt. Melden Sie Ihren Hund bitte bereits bei der Buchung an.
Kann ich Bettwäsche und Handtücher mieten
Gerne stellen wir Ihnen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung. Die Option können Sie bereits bei der Buchung anklicken. Pro Wäschepaket berechnen wir eine Pauschale von: 18,-€ Das Paket beinhaltet neben der Bettwäsche incl Laken ein Handtuch und ein Duschtuch. Für ein weiteres Handtuchpaket berechnen wir 8,95€.
Fragen zu den Stornogebühren
Ab Erhalt der Buchungsbestätigung bis 31 Tage vor Anreisedatum ist eine Stornierung mit Stornierungskosten in Höhe von 20 % des Übernachtungspreises möglich. Ab 30 Tage vor Anreisedatum liegen die Stornierungskosten dann bei 90 % des Übernachtungspreises. Wir empfehlen Ihnen zur Absicherung der Stornierungsgebühren eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.